Mittwoch, 26. April 2017

Ist das jetzt das Ende oder wie?

Liebe Menschen da draußen!

Das ist jetzt leider kein Clickbait, sondern die Wahrheit. Annaelle hat mir soeben gesagt, sie will das Programm auf ihrer Seite abbrechen und nach Hause fahren. Boom!

Das hat mich getroffen wie ein Schlag ... Ihr Heimweh sei zu groß und sie vermisse ihre Familie und Freunde zu sehr. Trotzdem, hat sie mir versichert, darf ich zu ihr nach Frankreich kommen und ein halbes Jahr bleiben. Es ist zwar ein wenig beruhigend, aber nichtsdestotrotz finde ich es sehr schade, denn jetzt hat es eigentlich gerade erst mal richtig angefangen. Wir haben uns aneinander gewöhnt und jetzt fängt dann der Sommer an.

Aber klar, sie soll machen, was sie für richtig hält und was ihr gut tut. Wahrscheinlich fährt sie nächste oder übernächste Woche, dieses Wochenende verbringen wir gemeinsam bei meiner Schwester in München, das war schon lange geplant.

Liebe Grüße,

Eure Mila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen