Freitag, 27. Oktober 2017

Ja, ist denn schon Weihnachten?!

Liebe Menschen da draußen!

Ich bin gerade ziemlich glücklich. Warum? Es kam ein Päckchen aus der Heimat! Ich liebe Post und so eine besondere noch viel mehr! Das ist bereits das zweite Päckchen, was kam und heute zeige ich euch, womit die gefüllt waren!

Das erste Paket kam Mitte September und enthielt Sachen, die ich vergessen hatte, und noch Kleinigkeiten zu meinem Namenstag. Achja und eine Schultüte!


Die blauen Pralinen waren für meine Gastmutter, die Duschschäume sind für eventuelle Geschenke, denn die gibt es hier anscheinend nicht. Ich habe mich auf jeden Fall riesig darüber gefreut!

Heute kam dann ein zweites Paket. Das sollte eigentlich nur ein Brief sein, aber es war noch eine Überraschung dabei: drei Bücher von Hugendubel, die ich als Bücherscout geschickt bekam. Um die Portokosten auszunutzen, hat meine Mama dann das Paket neben den Büchern noch aufgefüllt. Überraschung gelungen!


Liebe Grüße,

Eure Mila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen