Samstag, 13. Januar 2018

Noch einmal Nancy

Heute waren wir (Alan, Laurence, Annaelle und ich) wieder in Nancy, einfach nur zum Bummeln. Annaelle und ich sind alleine losgezogen, sie ist mit vier Tüten heimgegangen, ich habe leider nichts gefunden. Trotzdem hatten wir einen tollen Nachmittag. Abendessen gab es im "Hippopotamus" in einem Gewerbegebiet außerhalb von Nancy. Es war sehr sehr lecker!

Mittagessen bei Brioche Dorée: Ich hatte ein Thunfischsandwich mit Ei, Tomate, Salat und Soße und als Nachspeise einen Schokoladenéclair

Zum Goûter gab es für mich eine Tarte au flan. Flan ist eine Art Pudding. Seeeehr lecker!
Die Tischgedecke bei "Hippopotamus"
Mein Burger. Als Nachspeise hatte ich Vanilleeis mit Sahne und Schokoladensoße

Liebe Grüße,

Eure Mila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen