Donnerstag, 28. Dezember 2017

Skifahren in Gérardmer

Liebe Menschen da draußen!

Heute Nachmittag sind Laurence, Dadou, Lea, Annaelle, Marie und ich in Gérardmer beim Skifahren gewesen. Auch, wenn mein Fahrstil nicht sehr elegant ist, hat es dennoch sehr Spaß gemacht. Allerdings waren sehr sehr viele Leute da, sodass wir beinahe eine halbe Stunde einen Parkplatz gesucht haben und auch vor den Liften lange warten mussten.




Liebe Grüße,

Eure Mila

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus...Für mich geht es morgen mit der Klasse in ein Sporthotel in Südtirol... ich hoffe dass ich das Skifahren lerne ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher, dass du es lernst und du wirst sehen, es macht mega Freude! Viel Spaß!

      Wie bist du auf meinen Blog gestoßen? Machst du auch einen Voltaire-Austausch?

      Löschen